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Antwort
Lösung
am 21.01.2022 11:44
Seit Austausch der Vodafone Station Anfang Dezember funktioniert die CLIP-Funktion des Festnetztelefons nicht mehr (Kabel). Fast jeden Tag kommt es zu Abbrüchen der Verbindung zur TV-Box. Die bestellte Bandbreite (1000) wird nicht einmal annhähernd erreicht (aktuell 50).
Vorgestern rief eine Dame von VODAFONE an, machte einen Techniker-Termin für heute zwischen 8 und 11 Uhr aus. Techniker ist bis jetzt nicht eingetroffen (11.30). Hotline angerufen – der Termin existiert angeblich gar nicht.
Wir bereuen es sehr, uns für VODAFONE entschieden zu haben!
am 24.01.2022 16:56
Hallo RLMR,
das liest sich ja nicht so gut :/. Ist der Techniker noch aufgetaucht und konnte er die Probleme mit den Abbrüchen und der Bandbreite beheben? Wenn nicht, schicke bitte auch noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia