Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 09:16
Gestern Vormittag fiel Internet, Telefon und Fernsehen bei uns aus. Ein Neustart der Connect-Box half nicht. Ein Anruf bei der Hotline ergab erstmal nichts, später bekam ich dann die Rückmeldung, dass es sich um eine Großstörung handeln würde. Es wäre wirklich nett auch mal mehr zu erfahren. Ist das ein schwieriges Problem? Dauert die Behebung in der Regel sehr lange? Bekommt man mal einen Zwischenstand mitgeteilt? Es kann ja immer zu Problemen kommen, aber ein paar Infos mehr wären schon von Vorteil... so sitzt man da und weiß nix... ![]()
08.10.2021 07:34 - bearbeitet 08.10.2021 07:36
Wohne auch in 58119 Hagen und seit dem 6.10.2021 09:00 kein Internet, Telefon und TV Signal heute der 3te Tag ohne Signal 😃 ich hab trozdem noch Geduld die Techniker sind auch nur Menschen und keine Maschinen wir wissen ja leider auch nicht was kaputt ist und warum es so lange dauert. Das letzte mal vor 10 Jahren war das auch schonmal 3 Tage kein Internet, Telefon und TV Signal.
am 11.10.2021 10:17
Guten Morgen Nighty78,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. ![]()
Laut meinem System ist die Großstörung inzwischen behoben worden. Die Ursache ist mir leider nicht ersichtlich.
Funktioniert denn Dein Anschluss wieder störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona