1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störticket wird seit Tagen nicht bearbeitet, Hotline keine Hilfe in Aussicht, wer kann helfen?
hyraniemus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Seit mehr als einer Woche bekomme ich keine Rückmeldung für meine Störtickets. 

Internet -Kabel hat Verbindungsabbrüche und schlechte Werte. 

Dein Auftrag: ***

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen und oder gleich einen Techniker zu mir schicken? 

Danke im vorraus

Gruß 

Max

 

Community Team: Sensible Daten entfernt

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hyraniemus,

 

wir schauen uns das an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!