Ständige Verbindungsabrüche
Khaled2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich hab das Paket Internet PREMIUM 120 / Kapel Internet, und seit einer Woche ungefähr habe ich keinen vernünftigen Internet 

es funktioniert 10 Minuten und dann geht halbe Stunde weg und der Router blinkt dann die ganze Zeit

 

das ärgert mich so sehr da ich immer von Zuhause ausarbeite und ich bitte Sie dringend eine Lösung zu finden, ansonsten muss ich sofort und fristlos kündigen und mir was anderes suchen, das kann ich leider nicht mehr ertragen.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Khaled2,

 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht korrekt funktioniert. Unsere Hotline 0221 / 466 191 00 kann Dir bei Deiner Störungen schnell und unkompliziert weiterhelfen.  

 

Kennst Du schon unseren Netz-Assistenten? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!