Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2022 12:16
Guten Tag,
ich hab das Paket Internet PREMIUM 120 / Kapel Internet, und seit einer Woche ungefähr habe ich keinen vernünftigen Internet
es funktioniert 10 Minuten und dann geht halbe Stunde weg und der Router blinkt dann die ganze Zeit
das ärgert mich so sehr da ich immer von Zuhause ausarbeite und ich bitte Sie dringend eine Lösung zu finden, ansonsten muss ich sofort und fristlos kündigen und mir was anderes suchen, das kann ich leider nicht mehr ertragen.
am 09.06.2022 18:19
Hallo Khaled2,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht korrekt funktioniert. Unsere Hotline 0221 / 466 191 00 kann Dir bei Deiner Störungen schnell und unkompliziert weiterhelfen.
Kennst Du schon unseren Netz-Assistenten? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria