Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2024 14:12
Guten Tag zusammen,
Ich habe neulich einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.
Den Fritzbox 6670 Router konnte ich über den mitgelieferten Push-On Adapter an die 2-Loch-Kabeldose anstecken.
Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Anbei die Signalwerte - DOCSIS Status des Routers.
Mit den Werten kann ich wenig anfangen, aber mag mir einer dabei Helfen das Problem zu identifizieren bzw. wie ich hier vorgehen sollte?
Viele Grüße
am 17.12.2024 14:16
Sind zwar ein paar Signalwerte grenzwertig, aber noch nicht so schlecht, dass man diese als Grund für dein Problem nennen könnte.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 17.12.2024 22:11
schau mal ob das Koaxkabel an der Dose und am Modem richtig sitzt, Handfest anziehn! und dann mal die Pegel vergleichen!