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Antwort
Lösung
am 30.01.2021 22:21
Das Problem aus meinem letzten Beitrag vom 13.01.2021 ist wieder da! (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BC...)
Wie immer Neustart des Routers, dann geht es erst mal eine Zeit lang wieder.
Ist Vodafone nicht in der Lage das Problem dauerhaft zu lösen????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2021 10:28
Hallo Kynci,
das ist ja toll :). Dann schließe ich Deinen Beitrag erstmal. Sollten Dir noch Einschränkungen auffallen, melde Dich gern mit einem neuen Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.02.2021 11:16
Hallo Kynci,
da Deine Daten noch vorlagen, konnte ich mir Deinen Anschluss direkt anschauen. Auch habe ich einen neuen Auftrag bzgl . des Rückwegstörers erstellt und an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße, Martin
am 08.02.2021 12:32
Vodafone hat mir trotz des ständigen Ärger seit Monaten wieder den vollen Betrag abgebucht. Ich erwarte jetzt endlich ein preisliches Entgegenkommen, solange Vodafone nicht in der Lage ist, das Problem in den Griff zu bekommen.
am 12.02.2021 20:23
Hey,
tut mir leid, ich hab mich um die Gutschrift gekümmert.
LG
Tobias
am 13.02.2021 10:32
O.K. Danke. Bleibt abzuwarten, wie lange das jetzt noch dauert bzw. ob Vodafone es überhaupt in den Griff bekommt.
Besten Gruß.
am 13.02.2021 16:27
Angeblich wurde meine Auftrag abgeschlossen, aber auf der Seite kann ich oben drüber lesen, dass ich von einer Netzstörung betroffen sei ... wie passt das zusammen??? Habe Momentan immer noch Abbrüche beim Telefonieren und die Upload-Geschwindigkeit ist extrem gering. Habe eine Bilddatei dazu angehängt.
Bitte das Ticket wieder öffnen ...
am 15.02.2021 15:01
am 15.02.2021 15:06
am 16.02.2021 21:20
Zwei Tickets geöffnet und wieder geschlossen (siehe anhängende Datei)!!! Problem besteht weiterhin, werde morgen nochmal einen Speedtest machen und dann wieder telefonieren.
Das ich hier jetzt keine Antwort bekomme, spricht für sich. Ich werde die Angelegenheit dann auch mal an die Bundesnetzagentur weitergeben. Vielleicht antworten die.
am 17.02.2021 08:55
Hey,
der Störer wurde tatsächlich behoben, aber Dein Anschluss sieht danach noch nicht aus. Wollen wir das durch einen Techniker vor Ort prüfen lassen - irgendwas passt ja offenbar nicht.
LG
Tobias