Frage
Antwort
Lösung
02.01.2022 18:26 - bearbeitet 02.01.2022 18:37
Seit zwei Wochen mehrfach täglich Ausfall der Internetverbindung. Bei Prüfung immer der Hinweis auf die Rückwegstörung. Der tolle Tobi verspricht mir immer einen Rückruf, der aber bisher NIE erfolgte.
Was tun?
Anschluß Kabel mit eigener Fritz Box 6490..
am 02.01.2022 18:53
Wir haben das Gleiche aber seit 3 Monaten. Ein Ausfall reiht sich an den nächsten Totalausfall
am 04.01.2022 10:53
Hi Guido-C,
bitte entschuldige, dass der Anschluss aktuell nicht so läuft, wie er soll
ich möchte mir das gern anschauen. Wichtig ist dabei, dass Du das Leihmodem anschließt, bis die Prüfung durch ist, damit wir da auch was auslesen können. Eventuell liegt es ja gar nicht am Störer.
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco