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Antwort
Lösung
am 18.04.2025 13:54
Ich habe kein Internet (Kabel 1000 Mb/s) für fast 2 Wochen! Ich habe so viele Male angerufen und so viele Dinge versucht... Voafone hat mir einen „neuen“ Router geschickt, der absolut nicht neu ist und der vorher gewartet zu sein schien, aber dieser hat nie funktioniert und jetzt blinken alle LEDs weiß (schnell auf und ab).
Ich habe Hard-Reset versucht, Neustarts... nichts hat funktioniert.
Ist dieser zweite Router defekt? Sie wollen auch, dass ich meinen alten Router zurückschicke, aber kann ich den Router zurückschicken, den sie mir vor ein paar Tagen geschickt haben?
am 18.04.2025 14:12
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 18.04.2025 14:17
Das mache ich schon seit 2 Wochen! Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
am 18.04.2025 17:38
Über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Gruß Kurt
am 19.04.2025 10:03
Hallo @MoElg,
wenn du die Störung schon vor 2 Wochen gemeldet hast und Vodafone sich dieser nicht annimmt, empfehle ich dir dich hier bei der Bundesnetzagentur zu melden, diese werden Vodafone dann kontaktieren damit diese tätig werden.
Denn für eine Störungsbeseitigung gibt es klar geregelte Fristen.