1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast 2 Wochen kein Internet. Nach Routertausch blinken alle LEDs schnell!
MoElg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kein Internet (Kabel 1000 Mb/s) für fast 2 Wochen! Ich habe so viele Male angerufen und so viele Dinge versucht... Voafone hat mir einen „neuen“ Router geschickt, der absolut nicht neu ist und der vorher gewartet zu sein schien, aber dieser hat nie funktioniert und jetzt blinken alle LEDs weiß (schnell auf und ab).
Ich habe Hard-Reset versucht, Neustarts... nichts hat funktioniert.

Ist dieser zweite Router defekt? Sie wollen auch, dass ich meinen alten Router zurückschicke, aber kann ich den Router zurückschicken, den sie mir vor ein paar Tagen geschickt haben?

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das mache ich schon seit 2 Wochen! Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @MoElg,

wenn du die Störung schon vor 2 Wochen gemeldet hast und Vodafone sich dieser nicht annimmt, empfehle ich dir dich hier bei der Bundesnetzagentur zu melden, diese werden Vodafone dann kontaktieren damit diese tätig werden.

Denn für eine Störungsbeseitigung gibt es klar geregelte Fristen.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.