Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2020 00:21
Hallo Vodafone Team, vielleicht könnt ihr ja hier helfen. Leider gibt es nur Pauschalantworten vom Service und mit jedem Abend den ich hier sitze wird es enttäuschender. So viel Zeit und trotzdem kann man sie eigentlich nicht im Internet nutzen.
Als ehemaliger KDG Techniker würde ich sagen, dass die Signalwerte äußerst gut aussehen. Nun hänge ich jedoch hier mit diesem Anschluss fest. Im September gab es bereits eine Störung von mir, da wurde gesagt es sei eine Regionale Störung. Dazwischen habe ich 8 Wochen in Kanada verbracht und meine Freundin hat mir berichtet, dass sie Abends immer noch Probleme hätte.
Jetzt habe ich begonnen seit dem 28.11. Speedtests zu machen. Morgens bis Mittags habe ich keine Probleme was meine Leitung angeht. Ab Abends 17 Uhr merkt man dass sich die Leitung anstrengt und ab 19 Uhr kann man alles vergessen. Netflix dauert Jahre um eine Folge von 20min zu laden. Spiele wie Valorant oder Counter Strike kann man komplett vergessen. Tools wie Discord oder Teamspeak kann man ab 19 Uhr nutzen aber selbst für simple Sprachübertragung reicht die Leitung nicht aus. Freunde im Sprachchat berichten, dass man mich nur abgehackt oder gar nicht versteht. Ich verbringe meine Zeit als Außendiensttechniker größtenteils außerhalb meiner Wohnung. Und wenn man endlich zu Hause ist und die Zeit bekommt auch mal Abends die Zeit mit Freunden online zu verbringen, will man sich nicht mit diesem Müll rumärgern. Es wäre schön wenn sich jemand diesem Thema annehmen würde. Besten Dank 😃
am 14.06.2021 13:23