Seit Umzug nichts geht
Okty79
Daten-Fan
Daten-Fan

Also wir sind seit Januar in einer neuen Wohnung und seit dem bekomme ich zwischen 100mbits bis 200mbits statt meine bezahlte 1000. Vodafone hat keine Mailadresse wo man kontaktieren kann im Jahr 2025 bei anrufe wird man hin gehalten bis 45 Minuten warte Zeiten und wenn dann einen erreichst heißt es sie melden sich bald und dann wird das Ticket geschlossen ohne das was passiert. Kohle kassieren aber nichts leisten immer wieder wird es auf Hardware geschoben ko0misch das im alten Wohnung mit der gleichen Hardware alles gut funktioniert hatte. Kabel neue besorgt, alles geupdatet, usw usw nichts geht. Jedes mal wenn ich Modem neu starte geht es paar Minuten zack danach wieder das selbe. Ich werde nun ein Anwalt einschalten da alles dokumentiert ist durch Breitbadmessung und ich nicht einsehe *schlecht beraten* zu werden. Bezahle nun auch nur so viel was auch nur  bei mir ankommt mir reicht es langsam. Mails wollen sie natürlich nicht weil man dann nichts schriftliches nachweisen kann. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"alten Wohnung mit der gleichen Hardware alles gut funktioniert hatte"

Hausverkabelung und Co haben sich geändert.

"Ich werde nun ein Anwalt einschalten da alles dokumentiert "

Dann ist alles dazu gesagt.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

"Mails wollen sie natürlich nicht weil man dann nichts schriftliches nachweisen kann. "

Es gibt WhatsApp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"alten Wohnung mit der gleichen Hardware alles gut funktioniert hatte"

Hausverkabelung und Co haben sich geändert.

"Ich werde nun ein Anwalt einschalten da alles dokumentiert "

Dann ist alles dazu gesagt.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

"Mails wollen sie natürlich nicht weil man dann nichts schriftliches nachweisen kann. "

Es gibt WhatsApp