Seit 6 Tagen kein Internet.
Berliner9
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich nutze Kabel zu Hause 100 seit 1 Jahr. Seit 6 Tagen überhaupt kein Internet. Ich habe den Unfallort überprüft und es zeigt auch, dass die Störung bekannt war. Ich habe den Support ein paar Mal angerufen, aber sie hatten keine Ahnung. Ich habe heute gerade erneut angerufen und etwa 1,5 Stunden gewartet, bevor ich frustriert aufgelegt habe.
Ich würde gerne fragen, ob noch jemand mit einem Internetausfall konfrontiert ist. Ich lebe in Berlin, Köpenick.

Können Sie bitte an wen wir uns wenden, um dieses Problem zu beheben?

Danke

2 Antworten 2
Berliner9
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich nutze Kabel zu Hause 100 seit 1 Jahr. Seit 6 Tagen überhaupt kein Internet. Ich habe den Unfallort überprüft und es zeigt auch, dass die Störung bekannt war. Ich habe den Support ein paar Mal angerufen, aber sie hatten keine Ahnung. Ich habe heute gerade erneut angerufen und etwa 1,5 Stunden gewartet, bevor ich frustriert aufgelegt habe.
Ich würde gerne fragen, ob noch jemand mit einem Internetausfall konfrontiert ist. Ich lebe in Berlin, Köpenick.

Können Sie bitte an wen wir uns wenden, um dieses Problem zu beheben?

Danke

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!