Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 21:03
Hallo zusammen,
seit gestern gegen 18:00 Uhr ist das Internet über Kabel hier in Paderborn komplett ausgefallen. Der Netz-Assistent sowie die Hotline sagen nur „Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!“
Weiß jemand genaueres? Auf welchen Zeitraum muss ich mich einstellen? Hat noch jemand das gleiche Problem?
Meine Frau und ich arbeiten beide aus dem Homeoffice - wir drehen am Rad!
Viele Grüße Sven
am 30.11.2023 21:03
am 30.11.2023 21:39
33104 dasselbe Problem.. Nie wieder Vodafone
am 01.12.2023 14:17
wenn jemand ein Kabel der Telekom anbaggert, heisst es dann auch nie wieder Telekom, wenns keinen Strom gibt, gibts auch kein Inet, ists dann nie wieder Stadtwerke, REW....