abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlechter Upload
roady007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider habe ich hier seit mehreren Tagen einen sehr schlechten Upload (Speedtest Plus), dies ist für meine Home-Office-Tätigkeit nicht von Vorteil.

 

Es gab hier im Bereich PLZ 24211 in den letzten Wochen immer wieder Rückwegstörungen - ich würde gerne wissen woran es dieses Mal liegt und wie lange es noch dauert.

 

Gruß

A.Wilckens

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier keinen direkten Support mehr im Forum gibt, wirst du da keine Rückmeldung bekommen.

 

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!