Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 13:46
Hallo Community,
meine TV-Aufnahmen vom Vortag sind leider plötzlich verschwunden.
Die Kapazität der Festplatte beträgt > 70 %
Automatisches Löschen von Aufnahmen habe ich n i c h t aktiviert.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Die Service-Hotline ist leider ausgelastet und nicht erreichbar.
Vielen Dank.
LG Thomas
am 06.11.2021 00:38
@Oliver1067: Ich hab nicht wirklich ne Ahnung was ich dir da raten soll.
Das drücken der Standby-Taste bis der DVR neustartet, ne Werkseinstellung ohne löschen der Aufnahmen?
Oder einfach nur dem Sagemcom mal für einige Zeit vom Strom zunehmen?
am 07.11.2021 19:23
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Habe leider alles schon erfolglos versucht.
Die Aufnahme ist nach Aus- und Wiedereinschalten des Receivers "weg".
Ich werde mal die Kundenberatung kontaktieren.
Vielleicht habe ich ja nächste Woche mehr erfolgt.
LG Thomas
am 07.11.2021 20:20
@Oliver1067 schrieb:
Ich werde mal die Kundenberatung kontaktieren.
Da kann ich dann nur die Daumen drücken das du da einen Gerätetausch erreichst.
am 13.11.2021 11:26
Die Vodafone Kundenberatung war sehr hilfsbereit. Das Gerät ist defekt und wird getauscht.
Ein großes Lob an Vodafone & Dankeschön
am 13.11.2021 18:02
@Oliver1067: Bitte berichte ob das Tauschgerät funktioniert.