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Antwort
Lösung
am 05.09.2021 11:22
Ich schreibe Ihnen, weil ich seit März 2021 ein neues Kabel habe und viele Probleme mit dem Internet habe. Ich habe 6 Monate mit Internetverbindungsproblemen verbracht.
Die letzten 4 Wochen sind sehr schlimm, ich habe mehrmals angerufen und Sie schließen meinen Fall und sagen, dass es gelöst ist, aber ich habe kein Internet oder der Service ist nicht durchgehend.
Ich arbeite von zu Hause aus und muss 24 Stunden am Tag Internet haben (und mit den 100 MB, die ich bezahle), aber der Service ist intermittierend, einige Stunden gibt es Internet und andere Stunden habe ich keinen Service oder die Qualität ist sehr niedrig. Ich habe auch ganze und durchgehende Tage ohne Internet verbracht. Auch die tatsache dass Support-Tickets eröffnet und dann nach 1-2 Stunden als "gelöst" geschlossen werden ohne merkliche besserung
am 07.09.2021 07:16
Hallo usuario,
dann lass mich gern Deinen Anschluss und die Tickets anschauen, was da los ist.
Kannst Du mir dazu bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zusenden?
Schreib noch kurz hier, wenn Du die PN abgesendet hast.
Grüße
Jens
12.09.2021 08:47 - bearbeitet 12.09.2021 09:00
@usuario dieses Trauerspielt geht weiter. Gestern war der Anschluss von 9:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr komplett tot. Über Nacht ging er.
Heute früher auch wieder komplett tot. Auf nebenan.de haben sich bereits ganz viele betroffene Kunden in 14059 zusammengefuden, die stinksauer sind.
Schreibe mich bitte privat an.
am 14.09.2021 22:22
Mein Anschluss funktioniert wieder reibungslos. Danke!