Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2023 10:28
Wir haben eine Mitteilung der Firma SAS Kabelservice aus Leipzig mit "offiziellem" Vodafone-Logo im Briefkasten.
Es gebe eine Störung im Kabelnetz und wir sollen uns telefonisch melden - es geht aber nie jemand ans Telefon und wir bemerken auch keinerlei Störung.
Außerdem sind wir keine Kabelkunden bei Vodafone.
Ist das Ganze ein Fake? Sind hier *piep* am Werk? Ist die Masche bekannt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2023 12:22
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.10.2023 12:22
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.10.2023 17:01
Eventuell Probleme beim TV-Empfang?
am 08.10.2023 14:12
Nein, hier ist alles gut. TV läuft via Satellit - und diverse Nachbarn hatten die Zettel auch im Briefkasten. Die meisten von ihnen sind auch NICHT Viodafone-Kunden.
am 08.10.2023 14:29
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!