Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2021 15:39 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2021 20:11 von Torsten
Auf Grund meine zur Zeit finanziele Schwierigkeiten durch die Arbeitslosigkeit bitte ich Sie mir entgegen zu kommen und mein Tarif Red Internet & Pone 1000 Cable zu einem günstigstigerem Tarif Red Internet & Phone 100 Cable zu wechseln. Als langjähriger Kunde bei Ihnen währe ich für diesen wechseln sehr dankbar und erspare dadurch die unangenehmigkeite durch die Kündigung . Ich währe ihnen sehr verbunden um eine Rückmeldung und Mitteilung zu meine Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej Gxxxxxxxx. Meine Kunde Nummer : xxxxxxxxxx. 18.09.2021
Edit: @gerwik76 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Edit2: Verschoben vom Community- ins Kabelboard und Betreff angepasst.
19.09.2021 20:13 - bearbeitet 19.09.2021 20:14
Wie lang läuft dein Vertrag denn schon bzw. wie lang ist die Restlaufzeit? Ggfs. ist ja in deinem Vertrag die Wechseloption zum 7. oder (bei Altverträgen) 13. Monat enthalten, dann kann man das darüber realisieren. Wenn der 6. bzw. 12. Monat bereits abgelaufen ist, verlängert sich allerdings dann der Vertrag auf 24 Monate.
Nachtrag: Es ist auch noch wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst, da die Mods nicht auf beide Systeme (VFD/ex-KDG und VFW/ex-UM) zugreifen können.
am 21.09.2021 07:04
Hallo gerwik76,
wenn Du 1000 Mbit/s gebucht hast, steht doch sicher die Wechselgarantie in Deiner Auftragsbestätigung. Schau mal rein und gib uns Bescheid, was dort zu finden ist.
Viele Grüße
Grit