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Lösung
am 23.10.2023 12:43
Hallo,
wir nutzen seit Juni das Internet über Vodafone Kabel.
Leider haben wir von beginn an immer wieder kurze Internet abbrüche.
Über Wochen fand dies immer zu regelmäßigen zeiten statt.
(11.00Uhr + 17.00 Uhr)
nach Mehreren Tickets und Technikerbesuchen war es kurzfristig besser
(anscheinend fand mitte Sept. auch ein Ausbau in der Region statt)
Nun haben wir bereits seit 3 Werktagen wieder abbrüche (immer 11.43Uhr)
Und ich bin es langsam wirklich leid mit der Hotline zu telefonieren, dann drei Tage zu warten bis das Ticket kommentarlos
geschlossen wird, das Ticket wieder öffnen und auf einen Techniker oder sonstiges zu warten...
Das ist leider wirklich problematisch da meine Frau im Homeoffice immer aus dem VPN fliegt und alle Anwendungen geschlossen werden.
Eine außerordentliche Kündigung habe ich bereits ausgesprochen die mir allerdings nur zum regulären Vertragsende bestätigt wurde...
Ich hoffe über diesen Weg kann uns noch irgendwie geholfen werden.
am 23.10.2023 15:29
poste mal bitte die Signalpegel
auf der VF Station unter Status > DOCSIS Status zu finden und auf der Fritzbox unter Internet > Kabel-Informationen > Kanäle