abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red Internet & Phone 1000 Cable
ChrisFra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den Tarif Vodafone CableMax 1000, Red Phone und einen neuen Router (Vodafone Station Wifi) bekommen. Leider kommen laut Speedtests ca. nur 1 Mbit/s an den Geräten an.  Der Upload liegt bei 0,17 Mbit/s 

 

Was kann ich tun?

 

Danke im Voraus.

2 Antworten 2
ChrisFra
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe soeben meine Connect Box angeschlossen und erneut einen Speedtest gemacht.
Download wra bei 280 Mbit/s und Upload bei 28 Mbit/s 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChrisFra,

 

der schnellste Weg ist die Meldung an der Hotline. Hast Du denn da mal angerufen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!