abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Business Internet & Phone 1000
Charly23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Tagen hatte ich in meinen bisherigen Paket (100) nur sehr geringe Download Übertragungsraten. Wollte daraufhin auf das beworbene "Vodafone CableMax" wechseln, dies ging aber nicht, mir wurde nur das fast doppelt teure "Red Business Internet & Phone 1000" Paket angeboten, welches ich notgedrungen bestellte. Gestern eingerichtet und ich erreiche trotzdem nur 86 M/bit. Das sind nicht mal 10% meines gebuchten Tarifs und macht mir Homeoffice fast unmöglich. Ich bitte um Hilfe!

22 Antworten 22
Charly23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das macht dann 5.- € monatlich aus. Dann lieber die volle Leistung.

 

Aber ich stolpere gerade überhaupt über den Namen "Red Business Internet & Phone 1000".

Kann es sein, dass ich einen Firmenkundenvertrag abgeschlossen habe?

Ich bin seit Juni 2017 angestellt und nicht mehr selbstständig.

Konnte ich deshalb den ursprünglich gewünschten Vertrag "Cable Max 1000" nicht wählen?

Der Business-Tarif ist auch für Privatkunden buchbar. Im Business Tarif ist im Vergleich zum Privatkundentarif u.a. zusätzlich eine Mobilfunkflat, die Fritz!Box Cable, 2 Leitungen und weitere Rufnummern, IPv4 / Dual Stack enthalten.

 

Der Promo-Tarif Cable Max 1000 konnte unter bestimmten Voraussetzungen (Basispreis max. 39,99€ beim vorhandenen Bestandstarif) von Bestandskunden nur bis zum 1. November 2021 gebucht werden. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Charly23,

 

liegen die 637 MBit/s dauerhaft bei dir an oder "nur" zu den Hauptnutzungszeiten, also abends und am Wochenende?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!