abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re Aktivierung Vodafone Router
Cableandmore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bin seit über einer Woche ohne Internet und ohne Festnetztelefonie, da Vodafone Probleme mit der Anmeldung meiner Fritzbox 6591 als Fremdgerät hat aufgrund einer massiven Störung bei Vodafone.

Eine Behebung ist anscheinend nicht kurzfristig in Sicht.

Ich habe noch den Vodafone Router für 1000 mbit/s. Kann man diesen temporär, bis das Anmeldeportal für Fremdrouter wieder funktioniert, wieder hinterlegen, so dass ich ihn in my Vodafone sehen kann und entsprechend

aktiviere ?

Dann hätte ich zumindest temporär wieder Internet und nur kein Festnetz ( ISDN Telefonanlage).

Damit könnte ich aber vorerst leben.

Kann mit hier jemand von Vodafone helfen bitte.

Ich muss arbeiten und kann nicht parallel in der Hotline sein. Daher hier schriftlich.

Die Daten des Vodafone Routers und alle anderen Informationen kann ich dann bereitstellen.

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Frage solltest du der Hotline stellen, denn die Mods sind hier leider raus und somit ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Frage solltest du der Hotline stellen, denn die Mods sind hier leider raus und somit ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Danke für deine Hilfe. Das hier keine Moderatoren von Vodafone sind war mir so nicht bewußt.

Irgendwie schließt sich der Kreis. 

Dann doch wieder Hotline mit Wartemusik in der Endlosschleife .

Danke nochmals