Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 08:51
Hallo, ich bin seit über einer Woche ohne Internet und ohne Festnetztelefonie, da Vodafone Probleme mit der Anmeldung meiner Fritzbox 6591 als Fremdgerät hat aufgrund einer massiven Störung bei Vodafone.
Eine Behebung ist anscheinend nicht kurzfristig in Sicht.
Ich habe noch den Vodafone Router für 1000 mbit/s. Kann man diesen temporär, bis das Anmeldeportal für Fremdrouter wieder funktioniert, wieder hinterlegen, so dass ich ihn in my Vodafone sehen kann und entsprechend
aktiviere ?
Dann hätte ich zumindest temporär wieder Internet und nur kein Festnetz ( ISDN Telefonanlage).
Damit könnte ich aber vorerst leben.
Kann mit hier jemand von Vodafone helfen bitte.
Ich muss arbeiten und kann nicht parallel in der Hotline sein. Daher hier schriftlich.
Die Daten des Vodafone Routers und alle anderen Informationen kann ich dann bereitstellen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 08:56
Die Frage solltest du der Hotline stellen, denn die Mods sind hier leider raus und somit ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 17.08.2022 08:56
Die Frage solltest du der Hotline stellen, denn die Mods sind hier leider raus und somit ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 17.08.2022 09:10
Danke für deine Hilfe. Das hier keine Moderatoren von Vodafone sind war mir so nicht bewußt.
Irgendwie schließt sich der Kreis.
Dann doch wieder Hotline mit Wartemusik in der Endlosschleife .
Danke nochmals