Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re Aktivierung Vodafone Router
Gehe zu Lösung
Cableandmore
Netzwerkforscher

Hallo, ich bin seit über einer Woche ohne Internet und ohne Festnetztelefonie, da Vodafone Probleme mit der Anmeldung meiner Fritzbox 6591 als Fremdgerät hat aufgrund einer massiven Störung bei Vodafone.

Eine Behebung ist anscheinend nicht kurzfristig in Sicht.

Ich habe noch den Vodafone Router für 1000 mbit/s. Kann man diesen temporär, bis das Anmeldeportal für Fremdrouter wieder funktioniert, wieder hinterlegen, so dass ich ihn in my Vodafone sehen kann und entsprechend

aktiviere ?

Dann hätte ich zumindest temporär wieder Internet und nur kein Festnetz ( ISDN Telefonanlage).

Damit könnte ich aber vorerst leben.

Kann mit hier jemand von Vodafone helfen bitte.

Ich muss arbeiten und kann nicht parallel in der Hotline sein. Daher hier schriftlich.

Die Daten des Vodafone Routers und alle anderen Informationen kann ich dann bereitstellen.

Danke

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Full Metal User

Die Frage solltest du der Hotline stellen, denn die Mods sind hier leider raus und somit ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Full Metal User

Die Frage solltest du der Hotline stellen, denn die Mods sind hier leider raus und somit ist dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

(1)
Mehr anzeigen
Cableandmore
Netzwerkforscher

Danke für deine Hilfe. Das hier keine Moderatoren von Vodafone sind war mir so nicht bewußt.

Irgendwie schließt sich der Kreis. 

Dann doch wieder Hotline mit Wartemusik in der Endlosschleife .

Danke nochmals

Mehr anzeigen