Rückwegstörung
Isabelle3
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

ich habe nun seit dem 09.02.23 kein Internet. An meinem Router leuchtet das Internet-Lämpchen immer wieder rot auf.

Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich nur die Antwort erhalten, dass ich eine Rückwegstörung habe. 

Ich solle wohl einfach abwarten, allerdings würde mir keine Alternative angeboten. 

Nun stellt sich mir nur die Frage:

 

Kann ich nun mein Geld zurück verlangen?

 

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Störung behoben wurde?

 

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn es ein langfristiges Problem ist? 

 

LG und Danke im Voraus! 

 

 

2 Antworten 2
lq89250
Datenguru
Datenguru

Rück' weg, Störung!  Smiley (zwinkernd)

Bis so ein Rückwegstörer gefunden und beseitigt wird, kann schon einige Zeit dauern.

 

Wenn du ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen willst, musst du erst eine Frist zur Beseitigung stellen.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!