abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung
RizzoP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern morgen geht das Internet nicht mehr.

Erst hieß es durch den Netzassistenten das es heute bis 20.00 wieder funktioniert.

Jetzt heißt es das es unbekannt ist wann es wieder funktioniert.

Bundesland Niedersachsen.

Ernsthaft? Was ist das für ein Mist.

Das habe ich noch nirgends erlebt.

Jetzt geht das ganze WE das Netz nicht? Ist das euer ernst?

Router ist FritzBox Cable 6690.

Einfach von einem Moment auf den anderen geht nix mehr.

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mehr Infos zu deinem Anschluß, Modem, Signalpegel, Wohnort usw!

 

Der glubb is a Depp

Modem steht doch da.

Signalpegel? Keine Ahnung  kenne ich mich nicht mit aus.

Stadt Lüneburg.

Keine Ahnung was noch benötigt werden soll. Plötzlich geht's nicht mehr. 2 Monate geht alles und nun nichts mehr. Ich bin zahlender Kunde mit einer 1GB Leitung..

Die Leistung wird nicht erbracht,

garantiert auch das ganze WE nicht.

Nie wieder Vodafone. Dann sollen die mich aus dem Vertrag lassen. Geht gar nicht sowas.

Beim Magentaverein hat man ganz schnell Kontakt zu nem Menschen...hier?...keine Chance.

Echter Witz hier.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RizzoP,

 

je nachdem, was die Ursache ist, kann die Behebung der Störung länger dauern. Schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die noch fehlenden Angaben.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

FritzBox Cable 6690

Niedersachsen

PLZ: 21335

PROBLEM: Kein Internet

seit 18.08.2022 Vormittags durchgehend bis jetzt.

 

Mein Lösungsvorschlag:

Fristlose Kündigung -->Warum?

Dieses hin und her..Daten hier senden, Daten da senden.

Wirkliche Hilfe=0

 

Da es mit Sicherheit, wie ja selbst in der Antwort geschrieben, noch länger dauert ist das für mich Vertrag nicht erfüllt.

Ergo=Fristlose Kündigung

 

Diesen Mist mache ich nicht länger mit und vor allem kann man sich ja sicher sein das selbiges Problem häufiger vorkommt. Nein Danke.

Also wer auch immer hier von Vodafone mitliest, ich will aus diesem Vertrag!!!

 

 

Wie bereits geschrieben, findet hier im Forum kein Support mehr statt. Du kannst dich damit nur noch an die Hotline wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe ich...

Computer sagt...

Leider liegt eine technische Internet und Telefonstörung bei Ihnen vor.

Wir arbeiten an dem Problem blabla....

 

Ach na sowas eine technische Störung..was für eine Überraschung und so wahnsinnig hilfreich

 

 

Unglaublich

Mehr Informationen wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen.

Richtig...warten und hoffen das dass Internet wieder irgendwann funktioniert...unglaublich.

Deswegen will ich auch wieder raus aus dem Vertrag und weg von dem Laden. Ich koche echt vor Wut.🤬🤬🤬😈