Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 12:06
hallo,
ich habe jetzt seit gut einer woche mehr schlecht als recht internet. eigentlich die meiste zeit gar keines.
laut hotline liegt eine rückwegstörung vor. ist es denn normal, dass bei einer solchen störung der mensch der unter mir wohnt (ebenfalls vodafone kabel) überhaupt keine probleme hat? auch nicht so geil ist, dass gar keine aussage getroffen werden kann, wie lange der spaß dauern soll. ich bin ja im homeoffice, wie so viele, auf das internet angewiesen. man könnte ja wenigsten für die zeit einen mobilen router zur verfügung stellen. was gibt es da für möglichkeiten? hat wer erfahrungen?
danke für die hilfe!
16.03.2022 12:21 - bearbeitet 16.03.2022 12:22
es scheint jetzt auch wieder zu funktionieren 🙂
danke!
am 16.03.2022 18:39
Hallo CastelofQueers,
Deine Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank.
Wie Du schon selber mitbekommen hast, hat sich das ganze aktuell aber wieder beruhigt.
Es gab ein Störsignal in Deinem Einzugsbereich, welches gestern beseitigt werden konnte.
Viele Grüße, Martin
am 19.03.2022 18:21
tja, schade. leider besteht das problem wieder! ich hoffe, es dauert nicht so lang. home-office ist echt schwierig so.
am 21.03.2022 15:14
Hi @CastelofQueers,
die Kollegen haben hier einen Folgeauftrag erstellt und weiter gegeben, ich hab für Dich die SMS Info aktiviert, wenn sich da was tut, wirst Du eine SMS bekommen 🙂
LG
Tobias