Frage
Antwort
Lösung
29.04.2022 16:30 - bearbeitet 29.04.2022 16:44
am 13.01.2023 16:13
Hallo zusammen,
da ich hier und da doch wieder Moderatoren erblickt habe, die auch in Tickets reinschauen (können), würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr vielleicht kurz in mein Ticket reinschauen würdet und mir den Status/die geplanten Maßnahmen mitteilt.
Via Facebook komme ich zwar schneller an Support, als via Telefon, jedoch muss ich jedes Mal diesen minderwertigen Netzassistenten via dem Facebook-Chat bekämpfen, bevor ich überhaupt an einen Mitarbeiter komme. Auch dort muss ich dann häufig den gesamten Sachverhalt noch einmal von ganz vorne schildern.
Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass bis Ende Februar entstört sein soll, jedoch sind die letzten drei oder vier Entstörungstermine genauso ergebnislos verstrichen. Aktuell habe ich immer noch starke Probleme mit dem Upload-Kanal, pro Stunde habe ich mehrere harte Verbindungsabbrüche und fliege aus VoIP-Anwendungen raus. Von den restlichen Bandbreiten mal ganz zu schweigen.
Viele Grüße und eine schöne Woche
am 14.01.2023 19:32
Moderatoren helfen hier nicht mehr aktiv weiter, da es keinen Support mehr im Forum gibt.
Gruß Kurt