am 24.06.2021 14:40 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2021 21:17 von Kurtler
Hallo,
wir müssen auf unseren neu erworbenen Grundstücken die alten Anschlüsse von Vodafone/Kabeldeutschland kappen lassen, da die Gebäude abgerissen werden.
Leider erhalte ich via Email keinerlei Rückmeldung. Wir sind nicht Kunde bei Vodafone. Die alten Verträge sind gekündigt, lediglich die Leitungen/Anschlußpunkte sind noch vorhanden. Ich habe keinerlei alte Vertragsdaten, daher ist es auch nicht möglich über die Hotline weiterzukommen.
Erbitte hier dringend Unterstützung, wir können derzeit nicht weitermachen, da die alten Anschlüsse im Weg sind.
Mfg
Katrin
Edit: @Kaki178 Ich habe das mal von Feedback in den Bereich verschoben. Gruß Kurtler
am 25.06.2021 09:20
Hi Katrin,
wir kümmern uns darum. Sende mir bitte die Anschrift, um die es geht per PN.
Viele Grüße
Marco