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Provisionierung Horizon Box Fehler 1090
DoMiH4w4ii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wer kann helfen? Wir sind seit 1.5 Wochen täglich in Kontakt mit der Kundenhotline. Ein Techniker hat bereits eine neue Horizon Box gebracht und den Anschluss neu ausgemessen. Eine Multimediadose haben wir auch erhalten. Nur Vodafone schafft es nicht diesen 1090 in der Installation zu beheben. Wir sind verzweifelt und verstehen nicht was da los ist. 

Bitte um Hilfe! VG

 

 

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DoMiH4w4ii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hotline wieder angerufen. Nach 3 Stunden weiter keine Änderung. Gibt es hier kompetente Vodafone Mitarbeiter die mitlesen und agieren können. Kann doch nicht sein das nach so langer Zeit, über mehrere Tage, Vodafone es nicht schafft, die Box bei uns freizuschalten. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey DoMiH4w4ii,

es tut mir sehr leid, dass Deine Horizon noch nicht funktioniert. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig)

 

Lass uns das Problem gemeinsam anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir eine gute Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

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Hallo, 

vielen Dank für die Nachricht. Das Problem hat sich inzwischen geklärt.

Vg

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey DoMiH4w4ii,

das freut uns wirklich sehr. Herz So wünschen wir uns das für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

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