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Antwort
Lösung
am 30.06.2021 15:26
Hallo, wer kann helfen? Wir sind seit 1.5 Wochen täglich in Kontakt mit der Kundenhotline. Ein Techniker hat bereits eine neue Horizon Box gebracht und den Anschluss neu ausgemessen. Eine Multimediadose haben wir auch erhalten. Nur Vodafone schafft es nicht diesen 1090 in der Installation zu beheben. Wir sind verzweifelt und verstehen nicht was da los ist.
Bitte um Hilfe! VG
am 30.06.2021 21:09
Hotline wieder angerufen. Nach 3 Stunden weiter keine Änderung. Gibt es hier kompetente Vodafone Mitarbeiter die mitlesen und agieren können. Kann doch nicht sein das nach so langer Zeit, über mehrere Tage, Vodafone es nicht schafft, die Box bei uns freizuschalten.
am 05.07.2021 10:16
Hey DoMiH4w4ii,
es tut mir sehr leid, dass Deine Horizon noch nicht funktioniert. So soll es natürlich nicht sein.
Lass uns das Problem gemeinsam anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.07.2021 12:15
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Das Problem hat sich inzwischen geklärt.
Vg
am 08.07.2021 12:08
Hey DoMiH4w4ii,
das freut uns wirklich sehr. So wünschen wir uns das für Dich.
Liebe Grüße
R4mona