1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Zugriff auf einige Internetseiten...
mazagi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit Probleme auf einige Internetseiten zuzugreifen. (z.B. www.frio.de) Ich habe GigaZuhause 1000 Kabel. Eine Fritzbox 6591 (frei erworben). Sowohl IPv4 wie auch IPv6 (als Standard in der Fritze ist Native IPv& eingestellt, Globale Adresse automatisch aushandeln, DHCPv6 Rapid Commit verwenden  und DNS 1.1.1.1 bei IPv4 und  Vom Internetanbieter zugewiesene DNSv6-Server verwenden (empfohlen)  eingestellt.  Warum kann ich z.B. diese aber auch noch einige andere Seiten nicht aufrufen? 

Danke für Eure Unterstützung!

6 Antworten 6
mazagi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht noch als kurze Ergänzung: ist Client unabhängig : auf meinem Smartphone im WLAN das selbe Phänomen... 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Hi, ich komme aus Hessen ...

mazagi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Erstaunliche ist jedoch, dass ich noch vor einpaar Wochen auf die Seite zugreifen konnte...

mazagi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner irgendwelche Ideen?

Hi @mazagi,

 

soeben habe ich für Dich recherchiert, bin aber leider dabei nicht fündig geworden. 😳 Das tut mir sehr leid.

Natürlich möchte ich Dich aber auch nicht allein lassen. ❤️ Daher bitte ich Dich, dass Du uns über einen der folgenden Kontaktkanäle schreibst. Dann verschaffen wir uns sehr gern gemeinsam einen Überblick. 

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!