abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Wlan (u.a. Android Apps)
Marvin92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe leider ziemliche Probleme mit meiner vodafone kabel Leitung (1000er)

 

 

 

Auf meinem Android Smartphone laden diverse Apps sehr sehr schlecht bis gar nicht (Audible, Spotify, z.T. Youtube, disney+, myDealz,...) - das Thema wurde hier im Forum ja bereits mehrere Male diskutiert 

 

 

 

Zusätzlich habe ich eine Meraki Z3 als Access Point via LAN an der Vodafone Station angeschlossen als Homeoffice Lösung der Arbeit, mit dessen wlan kann ich mich jedoch auch nicht verbinden, da die Meraki keine ordentliche Verbindung zum Firmennetz aufbauen kann (an meiner alten NetCologne Leitung die noch aktiv ist, läuft alles ohne Probleme) 

 

 

 

Im Anhang zwei ipv6 Tests, die hier oft vorgeschlagene Seite erreichen ich ebenfalls nicht 

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Marvin92,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Natürlich schauen wir uns Dein Anliegen gern genauer für Dich an. Dafür benötigen wir noch weitere Informationen von Dir. Lass uns die bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen. 

 

Zusammen finden wir eine gute Lösung und bringen Dein WLAN wieder in Schwung.

 

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!