15.11.2021 08:47 - bearbeitet 15.11.2021 09:03
Sehr geehrtes vodafone-Team,
leider haben wir seit einigen Tagen massive Probleme mit unserem Red Internet & Phone 100 Cable U Anschluss.
Es kommt immer wieder sporadisch zu Verbindungssabbrüchen und Paketverlusten/Einbruch der Bandbreite. Vorher lief alles problemlos. Zur Info: Wir haben in keinster Form etwas an der Hardware noch an der Software verändert.
Die ständigen Ausfälle und Einschränkungen von TV und Internet sind für uns leider nicht hinnehmbar. Wir brauchen deshalb bitte schnellstens eine Lösung und qualifizierten Support.
Höre gerne von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Christian Rose
16.11.2021 21:32 - bearbeitet 16.11.2021 21:35
am 16.11.2021 21:38
Bis dato hat sich leider immer noch niemand gemeldet. Die Verbindungsabbrüche passieren immer noch regelmäßig.
Bitte um Hilfe.
am 17.11.2021 11:13
Hi Christian_87
Unsere Beiträge werden chronologisch je Themengebiet abgearbeitet 🙂 Gern schau ich mir das mal genauer an, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 18.11.2021 22:18
Guten Abend,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe die Nachricht versendet.
Gruß
Christian
am 22.11.2021 16:31
Hi Christian_87
Ich habe nun ein Ticket erstellt, die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 29.11.2021 09:19
Guten Morgen Ida,
zunächst einmal vielen Dank, dass hier so schnell gehandelt wurde.
Ein Techniker war bereits am Donnerstag, 25.11. gegen 10:00 Uhr an unserer Anschrift.
Nach Beendigung seiner Arbeit hatte er mir mitgeteilt, dass ihm nichts besonderes aufgefallen sei - was so auch in dem Service-/Montagebericht dokumentiert worden ist.
Ich habe nun einige Tage Zeit gehabt, dass Internet zu testen. Das WLAN insgesamt läuft etwas besser. Allerdings bestehen die von mir beschriebenen Probleme immer noch: Immer noch ständige Verbindungsabbrüche, Pingschwankungen beim Zocken und störendes Laden/Buffering über längere Zeiträume beim Streamen. Und das sowohl über Kabel- als auch WLAN-Anschluss.
Habe in der Zwischenzeit auch etwas in der Vodafone Community recherchiert. Viele User, die über die gleichen Probleme berichteten, haben den Austausch der Vodafone Station als Lösung angegeben.
Deshalb würde ich gerne wissen, welche Ansprüche ich hier habe?
Zahle immerhin 34,99 EUR mtl. für den Anschluss. Nur ist der aktuell einfach nicht zufriedenstellend - und das muss sich schnellstens ändern.
Würde mich über ein Feedback freuen und höre gerne von Ihnen.
Freundliche Grüße
Christian Rose
am 03.12.2021 11:47
Hi Christian_87,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich kann Deine Vodafone Station gern 1:1 austauschen. Das bedeutet, dass Du in 3 bis 7 Werktagen ein neues Gerät per DHL bekommst und uns Deines anschließend kostenfrei zurückschickst. Eine Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.
Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
R4mona
am 04.12.2021 08:25
Guten Morgen,
damit wäre ich einverstanden. Ich hoffe natürlich, dass es tatsächlich daran liegt. Aber das wird man mit der Zeit sehen.
Das alte Gerät würde ich dann zurückschicken, sobald das neue eingetroffen ist.
Kannst du mir bitte noch mitteilen, wo genau ich den Retourenschein herbekomme?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Christian
am 10.12.2021 15:57
Hi Christian_87
Ich habe den Austausch nun beauftragt 🙂 Alle zum Thema Retoure findest Du hier: Retoure
Liebe Grüße
Ida