Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2026 07:13
Hallo,
ich habe sehr große Probleme mit der Erreichbarkeit einiger Webseiten und Probleme im Homeoffice mit der Verbindung durch die DS lite Verschlüsseelung. Die IT sagt ich brauche dringend einen echten Dual-Stack mit eigener IPv4 Adresse.
Können sie bitte meine Anschluss umstellen?
am 25.06.2026 07:22
Dann sag mal deiner IT das sie endlich das mehr als 25 Jahre alte IPV6 implementieren sollen! Vertrag geschuldet ist nur IPV6 DS-LITE!
am 25.06.2026 08:10
Was sind deine Probleme beim Zugriff auf Webseiten?
Für den Home-Office Anschluss ist der Arbeitgeber zuständig.