Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2025 12:29
Wir haben seit nunmehr zum 3. Mal innerhalb von 40 Tagen eine Störung mit Ausfall von Internet, Festnetztelefon und TV-Empfang über jeweils mehr als 24 Stunden.
Deshalb habe ich mehrmals bei der Vodafone Störungshotline mit meinem Smartphone angerufen.
Nach Warteschleife und umständlichen Erreichen eines Ansprechpartners habe ich jedes Mal die gleichen Erklärungen erhalten, dass eine Störung im Netz vorliegt oder der Router defekt ist. Gipfel des Gespräches war, mir meine Vertragsbedingungen zu erklären und neue Vertragsangebote anzubieten ohne dass Antworten auf konkrete Lösungen meines Problems genannt wurden.
Jetzt warten wir nun schon bereits zum 3. Mal tagelang darauf, dass wir auf dem Telefonfestnetz erreichbar sind, E-Mails schreiben und empfangen können und wie gewohnt Fernsehen und Nachrichten sehen können.
Meine Frage: Haben andere auch solche Probleme und so schlechten Kundenservice mit einem Vodafone-Vertrag ?
02.07.2025 16:48 - bearbeitet 02.07.2025 16:49
Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musst. Ja, das ist keine Seltenheit und einige sind betroffen.
Ich kann Dir nur raten weiter am Ball zu bleiben und dein Problem immer wieder zu nennen. Du musst am Telefon an den richtigen geraten, der motiviert und fähig ist. Das ist leider Glückssache.
Hier findest Du einige Kontaktmöglichkeiten.
Dass Du mit diesem und ähnlichen Problemen nicht alleine bist, kannst du auf Trustpilot lesen.