1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Playstation Network und IPv4
Nichtalman
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

Ich kann mit meinem PS4 seit 4 Tagen nicht mehr zu PS-Network anmelden ( vorher war alles in Ordnung ) . Hab alles probiert Porte freigegben firewall deaktiviert UpnP aktiviert und alles probiert was ich hier in der Community gefunden hab 😞 

letzte Möglichkeit bzw. Lösung ist dass ich irgendwie meine Verbindung auf IPv4 umstelle . 
Kann mir jemand bitte helfen 

Ort : Hessen, Marburg 
Produkt : Hardware-typ : 9 
Firmware : AR01.04.046.15_031622_7244.SIP.10.X1
Leistung : Red Internet & Phone 250 Cable U

@pRo-Marco 

 

@Nichtalman Beitrag in das passende Board verschoben

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nichtalman,

 

für die Umstellung auf Dual-Stack, muss Dein Anschluss bestimmte Voraussetzungen erfüllen:mit der Buchung des

 

Power Uploads mit 2,99€/Monat oder

HomeBox Option inkl. Fritzbox 6660 mit 4,99€/Monat

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,

danke der Antwort .. Mein Router hatte für Kurze Zeit Ipv4 umstellungen auf der IP-Site und danach hat alles nochmal normal funktionert mit der PS4!! Allerdings hab ich jetzt nochmal nur Ipv6, dafür funktioniert mein PS4 ganz normal Smiley (überglücklich)

LG
Ayman