Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 21:26
Hallo,
Ich bin seit fast 3 jahren jetzt kunde bei vodafone und hatte bisher auch keine probleme und war sehr zufriden weswegen das hier auch mein 1. beitrag ist zu meinen problem:
habe jetzt seit über einer woche extreme ping spikes bis zu 150 zu jeder uhrzeit online spielen ist dadurch leider nicht mehr möglich
ich hoffe mir kann geholfen werden
am 07.03.2022 08:43
Hallo,
ich habe jetzt mit einen Hausmeister gesprochen und der sagte mir das techniker überall ohne fremde hilfe zugang hat laut dem techniker leigt die störung im hauptverteiler der in der georg-wilhelm-straße steht es wäre gut wenn das auch im auftrag steht falls nicht nochmla der gleiche kommt.
es wäre nett wenn jetzt ein neuer auftrag erstellt wird und nochmal ein techniker kommt
vielen dank im voraus
am 07.03.2022 15:01
Hallo Dennro,
dann hab ich Dir soeben den Auftrag erstellt. ![]()
Teile uns gern mit, was nun zu dem Termin herausgekommen ist.
Grüße
Jens
am 08.03.2022 13:56
Hallo,
der techniker war da und hat diesmal auch um einiges mehr gemacht als der 1. aber laut seiner ausage ist das problem nicht 100% beseitigt und er ist sich auch nicht sicher was genau das problem ist aber was ich sagen kann ist das aufjden fall besser geworden ist zumnidest habe ich keine ping einbrüche merh zumnidest im moment nicht ich schicke hier auch noch die docsis werte rein wäre nett wenn dazu rückmeldeung gegeben werden kann ob die jetzt besser sind weil ich mich garnicht auskenne
danke
am 08.03.2022 15:35
Hallo Dennro,
die Signalwerte sind bei Dir nun alle im Normbereich.
Sollte sich etwas beim Ping verändern schreib es gern hier oder Du meldest Dich zum Ende der Woche erneut, was bisher war. ![]()
Grüße
Jens