Ping/packet Probleme
Dennro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin seit fast 3 jahren jetzt kunde bei vodafone und hatte bisher auch keine probleme und war sehr zufriden weswegen das hier auch mein 1. beitrag ist zu meinen problem:

habe jetzt seit über einer woche extreme ping spikes bis zu 150 zu jeder uhrzeit online spielen ist dadurch leider nicht mehr möglich 

• In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Hamburg 21107
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Vodaffone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Ping probleme ich kenne mich leider mit der pingplotter sofware so wenig aus das ich da erstmal keine screenshots hinzufüge aufgefallen ist es mit in nur weil es mir in spielen angezeigt wird und ich unter extremen lags leide 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Microsoft edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?Windows 11
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit genau 1 woche jede uhrzeit
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? garkeine konte mir nicht helfen

ich hoffe mir kann geholfen werden

• Screenshot 2022-02-28 203524.pngScreenshot 2022-02-28 203500.pngScreenshot 2022-02-28 203414.pngScreenshot 2022-02-28 203332.png
13 Antworten 13
Dennro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe jetzt mit einen Hausmeister gesprochen und der sagte mir das techniker überall ohne fremde hilfe zugang hat laut dem techniker leigt die störung im hauptverteiler der in der georg-wilhelm-straße steht es wäre gut wenn das auch im auftrag steht falls  nicht nochmla der gleiche kommt.

es wäre nett wenn jetzt ein neuer auftrag erstellt wird und nochmal ein techniker kommt

vielen dank im voraus 

Jens
Moderator:in

Hallo Dennro,

dann hab ich Dir soeben den Auftrag erstellt.

Teile uns gern mit, was nun zu dem Termin herausgekommen ist.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dennro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

der techniker war da und hat diesmal auch um einiges mehr gemacht als der 1. aber laut seiner ausage ist das problem nicht 100% beseitigt und er ist sich auch nicht sicher was genau das problem ist aber was ich sagen kann ist das aufjden fall besser geworden ist zumnidest habe ich keine ping einbrüche merh zumnidest im moment nicht ich schicke hier auch noch die docsis werte rein wäre nett wenn dazu rückmeldeung gegeben werden kann ob die jetzt besser sind weil ich mich garnicht auskenne 

dankeScreenshot 2022-03-08 135044.pngScreenshot 2022-03-08 135031.pngScreenshot 2022-03-08 135018.png

Jens

Hallo Dennro,

die Signalwerte sind bei Dir nun alle im Normbereich.

Sollte sich etwas beim Ping verändern schreib es gern hier oder Du meldest Dich zum Ende der Woche erneut, was bisher war. Smiley (fröhlich)

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!