Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 22:13 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 23:16 von Gelöschter User
am 05.07.2021 09:16
Hallo MisterV,
hast Du Dich dazu bereits bei der Störungshotline gemeldet? Was haben die Kollegen festgestellt? Bei den Speedtests ist der Ping in Ordnung, bei dem anderen Test fehlen konkrete Werte und Zeiten. Zeigt sich der Ping in Pingplottermessungen? Wenn ja, führe diese bitte per LAN zu den Zielen durch, bei denen Dir Beeinträchtigungen aufgefallen sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2021 16:56
Hallo,
die Störungshotline hat wie üblich keine konkreten Probleme feststellen können. Der Test welchen ich hier reingestellt habe wurde vom 01.07 auf den 02.07 durchgeführt ,Uhrzeiten wie angegeben. Die Grafik wird am unteren Rand beschrieben. Es ist deutlich sichtbar das ich immer wieder Ping Auschläge und Paketverluste zu erleiden habe. Die Probleme Treten mit allen Geräten im Haus auf ,sowohl Lan als auch W-Lan Verbindung. Gestern Abend war das Internet über Stunden komplett ausgefallen. Wäre es möglich das sich ein Techniker mal meinen Anschluss anschaut?
Freunliche Grüße
am 09.07.2021 07:39
Hallo MisterV,
ich möchte mir zunächst mal den Anschluss ansehen. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertraginhabers. Sende alle Daten in einer Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.07.2021 13:53
Hallo,
Daten sind raus, danke.
Gruß
am 10.07.2021 15:01
Hallo MisterV,
damit ich die Leitung prüfen kann, brauch ich bitte unser Gerät am Anschluss.
Grüße Moni