Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 15:54
Servus,
Ich habe seit längerer Zeit Ping Probleme, ich habe gestern ein Ticket geöffnet welches Heute morgen geschlossen wurde. Da meine Leitung "in Ordnung" ist. Anbei einen Plotter. Bin im Bridge Mode mit einer Fritzbox hinter dem Modem. Direktverbindung per Lan. Aufzeichnung ist ohne Datenverkehr im Netzwerk. Download ist eigentlich immer i.O. Upload schwangt von der Qualli.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
lg
Vincenz Fendt
15.12.2020 20:27 - bearbeitet 15.12.2020 20:28
und hier noch ein Speedtest. Upload wieder mal weniger gut 😕
am 25.01.2022 09:45
am 26.01.2022 20:11
Hi @VincenzFendt,
das ging wohl damals bei uns unter, tut mir leid 😞 Hattest Du hier denn mal die Hotline oder ähnliches kontaktiert? Falls ja, was haben die Kollegen gesagt?
LG
Tobias
am 28.01.2022 10:19
Ja ich habe damals mit der Hotline Telefoniert und dort war die Rede von Netzausbau und darausfolgende Netzwerküberlastung. Mir wurde jedoch gesagt das dieße inerhalb der nächsten 6 monate abgeschlossen werden. Daher hatte ich nun 8 Monate einen 2 Vertrag bei 1&1 um eine Stabile leitung zu bekommen. Nun habe iche dießen wieder Beendet und habe bei Vodafone immer noch die selben Probleme....
am 01.02.2022 08:02
Hallo VincenzFendt,
dann melde Dich am besten wieder bei der Hotline, hier dauert es leider mehrere Tage, bis wir uns wieder melden können. Wenn Du es über die Community versuchen möchtest, sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia