Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 21:53
Guten Tag.
Ich habe seit 1 Woche einen Kabelanschluss 250er in der Wohnung. Seit begin verzeichne ich dauerhafte Latenzprobleme die von 25ms bis auf 120ms springen, ohne besondere Auslastung meinerseits. Hinzu kommen Paketverluste.
Ich bin via Lan kabel an der Vodafone Station verbunden. Es befindet sich 1 weiters Gerät im WLan auf Standby ohne Auslastung.
Ich kann euch nicht sagen, obs den ganzen Tag so ist, da ich Beruflich nur Abends die möglichkeit habe iwas zu machen. ABER auch da sollte die Leistung, die bezahlt wird gegeben sein.
Ich bitte einmal die Leitung zu überprüfen, weils so definitiv kein Spass macht iwas zu machen wenn ich solch Leaks hab.
Grüsse
am 05.05.2022 11:56
Hallo Paule_kinn,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass die Verbindung aktuell ärger verursacht. Kannst Du bitte einmal auf diese Punkte eingehen und diese hier beantworten. Wir schauen es uns gern gemeinsam an.
Mach auch gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625
Gruß Fred