Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 12:31
Guten Tag,
leider habe ich seit längerem ein Problem mit meinem tagsüber einwandfrei funktionierenden Kabelanschluss.
Obwohl die Down-, sowie Uploadwerte ganztägig auf einem guten Niveau sind, tritt bei mir ab einer Uhrzeit von 19 Uhr eine sehr hohe Latenz auf. Sicher können Sie sich das einmal anschauen. Vielen Dank im Voraus!
Meine Infos:
am 15.02.2022 16:02
Hi BenutzerWü92,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.02.2022 14:02
Hallo Wallace, ich habe Ihnen eine Nachricht mit dem Betreff "Störung Ping Würzburg" gesendet.
Vielen Dank im Voraus!
am 16.02.2022 14:21
ich habe auch Ping Probleme, allerdings den ganzen Tag lang
am 16.02.2022 19:20
Du musst wohl ein Bot sein.
am 16.02.2022 19:22
Willkommen im System Vodafone: der Grund ist eine Überlastung, denn VF verkauft mehr Bandbreite als sie liefern können. Das führt zu hohem Ping und geringer Bandbreite. Leider ist es eine ziemliche Odyssee, bis man bei VF jemanden erreicht, der das a) zugibt und b) in irgendeiner Form hilft. Also, nicht aufgeben und weiter die VF nerven. Idealerweise Techniker anfordern, denn die kommen nicht von VF und müssen bezahlt werden. UNd wenn es Geld kostet, passiert evtl eher mal was. Ich hatte allerdings schon 5 Technikereinsätze....
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.02.2022 21:59
Hi @BenutzerWü92,
die Kollegen haben hier einen Prüfauftrag in der Fachabteilung, woran gerade gearbeitet wird - die SMS Info ist aktiv.
LG
Tobias