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Lösung
am 19.03.2023 13:00
Hallo,
ich bin im Moment sehr verärgert und bitte um Entschuldigung dafür. Ich möchte das damit rechtfertigen, dass ich korrekt bezahlt habe, aber der Service immer schlechter wird.
Den ganzen Monat über ist das Kabelinternet extrem unterbrochen. Ich kann das Internet kaum richtig nutzen.
Ich würde gerne kleine Probleme über mehrere Tage hinweg ignorieren, aber mehr als ein halber Monat ist klar unangemessen. Ich weiß wirklich nicht, warum dieses Problem auftritt. Aber wenn Vodafone etwas verkauft oder einen Service anbietet, der seit mehr als 3 Jahren schlecht funktioniert, dann muss das Verkaufsidiot DOCIS gestoppt werden.
Oder sie müssen sich ansehen, wer die Verantwortung für die Firmware-Entwicklung oder Patches übernimmt und seine Fähigkeit neu bewerten. Dieses Problem besteht seit mehreren Jahren.
Bitte, ich flehe Sie an, dieses Problem zu lösen. Oder wenn Sie es nicht bewältigen können, lassen Sie mich bitte alternative Lösungen wissen.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2023 00:37
Hi Leute, ich möchte gerne meine Lösung teilen. Aktuell nutze ich DOCSIS mit Gigabit RED1000. Den gesamten Monat über hatte ich mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Ich konnte das Internet also kaum nutzen.
Ich habe auch mehrere Male einen Factory-Reset durchgeführt und DOCSIS mehrfach neu gestartet, aber keiner dieser Versuche hat funktioniert.
Aber als ich meine Firewall entfernt und das 5G-WLAN ausgeschaltet habe, hat es reibungslos funktioniert. 🙂 Wahrscheinlich hat ein unerfahrener Programmierer DOCSIS auf eine falsche Weise codiert und gepatcht, sodass die Firewall nicht funktioniert.
Als Nicht-IT-Spezialist erkenne ich immer noch die Wichtigkeit einer Firewall, aber DOCSIS schützt mein Internet tatsächlich, indem es nicht ordnungsgemäß funktioniert. Kein Missbraucher möchte mein Netzwerk nutzen, das stündlich getrennt wird. 🙂
Ich würde vorschlagen, dass dies eine gute Lösung sein könnte, auch wenn es seltsam klingt. Danke, dass ihr mich korrigiert habt, dass niemand mir helfen konnte. Ja, ich habe mir selbst geholfen.
Danke an die DOCSIS-Entwickler, dass viele Techniker arbeiten mussten, um es zu reparieren. Vodafone hat das defekte Produkt verkauft und Techniker bezahlt, um es zu reparieren und mehr Geld von den Kunden zu bekommen. Was für ein wunderbares System.
Leider stellt sich die Firewall jeden Tag automatisch wieder her. Ich muss sie ausschalten und darauf achten, keine dummen Cracking-Seiten zu besuchen.
VG
am 21.03.2023 08:43
Steht das irgenwo, dass es sich hier um ein totes Forum handelt, wo man sich als Kunde nur beschweren kann und egal was du schreibst....es ist nur für den Mülleimer?
Facebook kann man auch knicken, da antwortet nur dieser absolut sinnlose TOBI Blechdepp.......
am 21.03.2023 16:15
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt