Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 14:35
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router zugeschickt bekommen, die Vodafone Station, seit dem ich diesen Router habe, habe ich ständige Internetabbrüche, mal dauert es ein paar Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat, mal dauert diese Störung Minuten bis Stunden, selbst ein Router neustart hilft da oft nicht weiter.
Vor allem tritt das Problem auf, wenn ich zb. Onlinespiele spiele oder aber auch Abends, besonders am Wochenende ganz schlimm, wenn ich über Streamingdienste Filme oder Serien schaue.
Habe den Router auch zurückgesetzt, das Problem lässt sich aber damit auch nicht beheben.
MfG; Daniel W.
am 25.10.2023 11:42
Hast Du die Abbrüche über LAN oder WLAN?
Hier findest Du ein paar Tipps zur WLAN-Optimierung: https://vod.af/WLANoptimieren1
Hast Du auch unser kostenloses SuperWLAN? https://www.vodafone.de/privat/internet/router-und-zubehoer/superwlan.html
am 28.10.2023 14:38
Ich habe mit beidem Probleme, wie gesagt, seit dem ich den neuen Router von euch habe!