abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanente Internetabbrüche
DanielWcz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router zugeschickt bekommen, die Vodafone Station, seit dem ich diesen Router habe, habe ich ständige Internetabbrüche, mal dauert es ein paar Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat, mal dauert diese Störung Minuten bis Stunden, selbst ein Router neustart hilft da oft nicht weiter. 

Vor allem tritt das Problem auf, wenn ich zb. Onlinespiele spiele oder aber auch Abends, besonders am Wochenende ganz schlimm, wenn ich über Streamingdienste Filme oder Serien schaue. 

Habe den Router auch zurückgesetzt, das Problem lässt sich aber damit auch nicht beheben. 

 

MfG; Daniel W.

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du die Abbrüche über LAN oder WLAN?

 

Hier findest Du ein paar Tipps zur WLAN-Optimierung: https://vod.af/WLANoptimieren1

Hast Du auch unser kostenloses SuperWLAN? https://www.vodafone.de/privat/internet/router-und-zubehoer/superwlan.html

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe mit beidem Probleme, wie gesagt, seit dem ich den neuen Router von euch habe!