1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pegel Fritzbox seltsam
Renegade1504
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe hier noch den Cable Max 1000 Tarif und eine eigene Fritz 6690 dran. Da sind aber sehr viele Fehler vorhanden und manchmal das Internet auch sehr langsam. Zudem verbindet sich die Fritz 3-4 mal am Tag neu. Pegel Siehe Anhang. Firmware ist die aktuell 7.50.

 

Mit der Vodafone Box ist die Verbindung viel besser. Pegel ebenfalls im Anhang.

 

Was meint Ihr? Ist die Fritte defekt?

 

Gruß und vielen Dank

 

Edit: @Renegade1504 Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte immer auf die korrekte Boardauswahl achten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein, das kann hier niemand mehr, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Wende dich an die Hotline oder versuche es per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Renegade1504
App-Professor
App-Professor

Und hier die Pegel der Vodafone Box:

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Pegel außerhalb der Toleranz Bereich Verstärker im Keller defekt

VF Modem dran lassen, Störung melden Modemwerte total aus der Toleranz, und so lange dran lassen bis der Techniker Vorort war, sonst wird der Auftrag automatisch geschlossen!

 

 

Der glubb is a Depp

Alles klar. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. 

Hallo, kann sich das jemand mal ansehen und bitte ein Ticket erstellen damit dann ein Technicker vorbei kommt und den Verstärker tauscht. Vodafone Box hängt dran.

Gruß und vielen Dank

Nein, das kann hier niemand mehr, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Wende dich an die Hotline oder versuche es per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Info.