Paketverluste
dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

langsam beginne ich Vodafone wirklich zu hassen. Wann kann man denn endlich mal wieder damit rechnen als zahlender Kunde, das Internet auch zu normalen Uhrzeiten zu nutzen?

 

Zum Probelm:

Ab ca. 15:30 Uhr ist seit 2 Moanten regelmäßig mit Paketverlusten zu rechnen. 

Online Gaming kann man vergessen, Youtube, Twitche etc. sind ständig am buffern. 

Ich hatte diese Problematik bereits mehrer male. 

 

Bei euch stimmt irgendwas nicht, euer Routing ist einfach nur schlecht. Vormittags geht es. Zu Zeiten wo man als Arbeitnehmer dann mal zu Hause ist, natürlich nicht. 

plottVodafone.jpgplott2vodafone.jpgkanäle3.jpgkanäle2.jpgkanäle1.jpg

 

2 Antworten 2
dachlatte
Digitalisierer
Digitalisierer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen PLZ 21680
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable +Upload 50 option +IPv4 Adresse +Fritz Box 6591
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Liehgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Paketloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit Junyoutube.jpgheise.jpg
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dachlatte,

 

ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!