Paketverlust
Shturman
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit einigen wochen Probleme mit meiner 250k (50k Upload) Leitung. Andauernde Paketverluste beim Streamen (Discord) bzw. Zocken. Es scheint nur im Upload Bereich zu diesen Paketverlusten zu kommen, da meine Kollegen gleichzeitig auf Discord streamen und ich beim zuschauen keine Probleme erkenne, während mein eigener Stream am abschmieren ist und verpixelt bzw. mir angezeigt wird das es Probleme gibts bei der Verbindung. Paketverluste gibts dann auch (gleichtzeitig und standalone) beim Zocken von diversen Titeln. es kommt nicht zum Verbindungsabbruch, da ich ständig Online bin und auch mit Kollegen kommuniziere.

Station an/aus, Kabel raus/rein, Paar Minuten warten beim Vorgang. Sogar neues LAN Kabel bzw. Kabel zu Kabelbuchse getauscht. Hilft alles nichts. 

Könnte sich jemand das Problem mal anschauen, hätte Daten zum Vertrag bereit.

• In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    Bayern, 94469
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Vodafone Station cga4233de

brave_aETygxnaF4.png

brave_7BYZtAyEjl.pngbrave_CO7ICswy4V.png

Vielen Dank schonmal.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Shturman ,

die Signalstärke bei zwei deiner DOCSIS 3.0 Uploadkanäle sind ausser Toleranz (siehe Anhang), warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß zu prüfen.

Gruss

Methusalem1

Danke @Gelöschter User. Das ganze schaut mitlerweile schon so aus:

brave_TLGMOvIn3Y.png

Ich kann damit leider nichts anfangen, aber die Verbidung ist seit Gestern totale Katastrophe und ständig am abschmieren. Ich brauch dringend Hilfe.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Shturman,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst. Gerne schauen wir uns das genauer an.

Schick mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.

(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!