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Antwort
Lösung
am 13.01.2022 12:17
Es gibt immer wieder diese Peaks und da fängt dann alle wenige Sekunden das Spiel an zu laggen. Von den Down- und Up-stream Kanälen habe ich absolut keine Ahnung, deshalb habe ich die hier auch einmal eingefügt.
13.01.2022 21:46 - bearbeitet 13.01.2022 21:48
Zusatz: Wenn ich Traceroute mache haben diese beiden ....aorta.net Adressen Paketverlust. Zu Google.de und dem WorldofTanks Server. Sind die aorta.net Knotenpunkte noch von Vodafone?
am 17.01.2022 07:47
Hey chap47,
lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona
am 17.01.2022 13:27
Nachricht ist raus.
am 19.01.2022 16:59
Heute ist es wieder besonders schlimm. Zu Google.de sieht es genauso aus. Ab dem 2ten bzw 3ten Punkt einen Ping von ~50.
am 20.01.2022 11:22
Hallo chap47,
leider ist bei uns keine Nachricht angekommen.
Probier es bitte erneut.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 20.01.2022 11:32
Ich habe dir jetzt auch nochmal die selbe Nachricht geschickt. Die Nachricht vom 17.01 ist auch bei meinen privaten Nachrichten hinterlegt. Ich hoffe, dass die nächste Antwort eurerseits nicht wieder 3-4 Tage dauert...
am 20.01.2022 17:47
23.01.2022 01:01 - bearbeitet 23.01.2022 01:03
Finde es echt nicht toll, dass ich jetzt wegen einem Fehler von den PN´s nochmal 3 Tage warten muss um irgendeine Antwort zu bekommen...Es sind jetzt 10 Tage vergangen und es ist bisher nichts passiert.
Weiterhin ist das spielen von ~16Uhr bis in die Nacht (gerade 1Uhr) unmöglich. Hoher Ping und extrem oft Paketverlust!
Bevor noch Fragen danach kommen. Alle Pc´s betroffen und verschiedene LAN Kabel ausprobiert.
am 24.01.2022 09:56
Guten Tag chap47,
wir bearbeiten unsere eingehenden Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Dieses Mal ist Deine PN vom 20.01.2022 zwar eingegangen, nur leider können wir uns den Screenshot darin nicht öffnen. Ohne Deine Daten bekommen keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können demzufolge nicht prüfen, was genau bei Dir los ist.
Daher die erneute Bitte: Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Viele Grüße
R4mona