Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 18:32
Hi, ich habe seit paar Wochen wirklich unregelmäßiges Ping (bleibt ca. eine Minute stabil, dann plötzlich kommt ein Spike, und wiederholt sich immer), und auch schlimmen Paketverlust bei Online Spielen. Deswegen kann ich auch nichts spielen.
am 10.03.2022 10:50
Das Problem habe ich immer noch jeden Tag. Ich freue mich auf eine Antwort.
am 13.03.2022 12:31
Hallo fizby,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 13.03.2022 19:08
Hi, danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt eine PN geschickt. @MariaK
am 15.03.2022 10:46
Und ein Update? Es ist immer noch wirklich unbrauchbar mit der Stabilität.
am 15.03.2022 11:49
Ich habe zufällig in den Game Logs die IP-Adresse eines Servers gefunden (scheint von mir 130km entfernt zu sein, ich soll geringes Ping haben) und den Ping-Plotter damit probiert. Keine Überraschung dass ich mit meinem Internet nichts machen kann:
Und dies ist auch mit 2,5s Interval, sieht wahrscheinlich in einem Online-Spiel schlimmer aus. @MariaK
am 19.03.2022 18:17
Hallo fizby,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 06.11.2023 20:02 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2023 20:51 von Gelöschter User
Ich habe Probleme mit hohem Ping! Ich habe einen RED XL-Tarif auf einer unbegrenzten SIM-Karte!
Velimir Kolauti
am 06.11.2023 20:52
Hey Vecky004,
bitte poste hier keine persönlichen Daten sowie Kundenummern. Wir bieten hier auch keinen direkt support an.
Wende Dich daher an unseren Kundenservice.
Danke & Alles Liebe
F3lix