abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket-loss 145.254.2.179
x7x7x7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich arbeite im Homeoffice und bin daher auf funktionierendes Internet angewiesen. Jedoch kommt es ständig zu Paketloss. Durch mtr habe ich herausgefunden, dass diese an der IP 145.254.2.179 verloren gehen. Lt.Forumsarchiv haben mehrere dieses - bisher ungelöste!! - Problem.

Gibt es keinen versierten Techniker, der sich die Sache einmal annehmen kann? So ist das Internet über Vodafone leider nicht brauchbar.

 

VG,

Sven

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

betrifft es nur diesen einen Server? Wodurch hattest Du das festgestellt?
Kannst Du dazu bitte noch die Daten aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen vervollständigen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!