Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2024 22:53
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.
Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.
Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen?
Vielen Dank.
am 27.03.2024 05:55
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.03.2024 22:18
poste mal die Kanäle alle aus der Fritte!
am 28.03.2024 08:09
@Menne99 ich weiß nicht was du damit meinst.
kannst du das bitte nochmal erklären?
am 28.03.2024 09:29
@PxL Wenn du KabelInternet hast, liegen bei dir Kabelkanäle an, die bestimmte Werte haben.
Anhand der Werte kann man teilweiße ablesen, woher die Probleme kommen.
Es gibt auch sowas wie Rückstörer, das sind uralte Elektrogeräte die (selbst wenn sie nur bei einem Nachbarn stehen) das Netz komplett beinträchtigen können. Sowas kann man ablesen.
Du findest die in deiner Fritzbox.. also dort einloggen (fritz.box) und dann findest du unter
Ganz viele Werte.
Davon einen Screenshot machen (von allen Werten, auch die Senderichtung) und hier in deinen Kanal posten.
Dann können die Leute die davon Ahnung haben sich das anschauen und dir ne Richtung geben 🙂
am 28.03.2024 18:26