Packetverluste / Packet Loss
PxL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.

Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.

Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen?

 

Vielen Dank.

 

PxL_1-1711490016424.png

 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Kanäle alle aus der Fritte!

Der glubb is a Depp
PxL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99 ich weiß nicht was du damit meinst.

kannst du das bitte nochmal erklären?

_Dante_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@PxL Wenn du KabelInternet hast, liegen bei dir Kabelkanäle an, die bestimmte Werte haben. 
Anhand der Werte kann man teilweiße ablesen, woher die Probleme kommen. 
Es gibt auch sowas wie Rückstörer, das sind uralte Elektrogeräte die (selbst wenn sie nur bei einem Nachbarn stehen) das Netz komplett beinträchtigen können. Sowas kann man ablesen. 

Du findest die in deiner Fritzbox.. also dort einloggen (fritz.box) und dann findest du unter

_Dante__0-1711614537900.png


Ganz viele Werte. 
Davon einen Screenshot machen (von allen Werten, auch die Senderichtung) und hier in deinen Kanal posten. 
Dann können die Leute die davon Ahnung haben sich das anschauen und dir ne Richtung geben 🙂

PxL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@_Dante_  Danke dir.

Das sind die Werte.

PxL_0-1711646707517.png

PxL_1-1711646735980.png

PxL_2-1711646763037.png