Packet Loss
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Abend,

 

vor 3 Tagen wurde in meiner neuen Wohnung Vodafone Cable 500 eingerichtet. Heute habe ich festgestellt dass Packet Loss das online spielen unmöglich macht. Gemerkt habe ich es bei DBD.

Down- und Upstream sind (zumindest heute) leider auch nicht zufriedenstellend.

Router: Vodafone Station Modell CGA6444VF

Endgerät: PC mit Win 10 über Ethernetkabel

Die Geräte habe ich neu gestartet und auch die Kabel überprüft.

pingpplotter2.pngspeedtest.PNG

Der Router wurde durch einen Techniker mitgebracht und installiert, das verwendete Kabel ist nur auf das Gewinde gesteckt (an Buchse und Router), nicht geschraubt. Könnte es auch am Kabel liegen? Bei meiner früheren Vodafone Station war ein Kabel mit Schraubgewinde dabei.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG

Katja

 

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kurzes Update:

Das Problem konnte leider nicht gelöst werden und ich habe dann für mich die Reißleine gezogen und innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt (da Neuanschluss).

 

VG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi kapkeik,

vielen Dank für Dein Update.

Es tut mir leid, dass Dein Anliegen leider nicht gelöst werden konnte. Verlegener Smiley 

Sollten wieder Fragen auftreten, lass es uns jederzeit gern wissen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!