Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 22:28
Guten Abend,
vor 3 Tagen wurde in meiner neuen Wohnung Vodafone Cable 500 eingerichtet. Heute habe ich festgestellt dass Packet Loss das online spielen unmöglich macht. Gemerkt habe ich es bei DBD.
Down- und Upstream sind (zumindest heute) leider auch nicht zufriedenstellend.
Router: Vodafone Station Modell CGA6444VF
Endgerät: PC mit Win 10 über Ethernetkabel
Die Geräte habe ich neu gestartet und auch die Kabel überprüft.
Der Router wurde durch einen Techniker mitgebracht und installiert, das verwendete Kabel ist nur auf das Gewinde gesteckt (an Buchse und Router), nicht geschraubt. Könnte es auch am Kabel liegen? Bei meiner früheren Vodafone Station war ein Kabel mit Schraubgewinde dabei.
Vielen Dank für eure Hilfe!
VG
Katja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 18:35
Kurzes Update:
Das Problem konnte leider nicht gelöst werden und ich habe dann für mich die Reißleine gezogen und innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt (da Neuanschluss).
VG
am 02.03.2022 13:01
Hi kapkeik,
vielen Dank für Dein Update.
Es tut mir leid, dass Dein Anliegen leider nicht gelöst werden konnte.
Sollten wieder Fragen auftreten, lass es uns jederzeit gern wissen.
Viele Grüße
R4mona