Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2022 22:09
Hallo zusammen,
hier schonmal das ausgefüllte Hilsformular (falls etwas fehlen sollte, einfach Bescheid geben):
Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt zum 01.05.22; zusätzlich das Protokoll der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur an das damalige Kontaktformular angehängt mit Bitte zur Sonderkündigung etc. - Ende vom Lied: ich habe eine normale Kündigung bekommen, keine Rückzahlung oder ähnliches, das Protokoll wurde wohl außen vor gelassen und auch sonst hat sich nichts getan. Ich würde jetzt zusätzlich gerne ab diesen Monat die Rechnung kürzen; warum sollte ich den vollen Betrag bezahlen, wenn ich mindestens die Hälfte des Monats nichtmal die halbe Leistung bekomme?
Bilder von diversen Speedtests oder auch das Protokoll der Bundesnetzagentur kann ich gerne mit anhängen, falls benötigt.
Danke schonmal im Voraus.
am 20.01.2022 08:05
Guten Morgen Sven1995,
willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um das Problem und finden heraus, was genau da los ist.
Viele Grüße
R4mona
am 17.02.2022 17:19
@R4mona schrieb:Guten Morgen Sven1995,
willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um das Problem und finden heraus, was genau da los ist.
Viele Grüße
R4mona
Hey R4mona,
Habe dir soeben eine PN geschickt.
am 21.02.2022 12:48
Hi Sven1995,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass seit dem 17.02.2022 ein Ticket für Dich offen ist. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona